Wir lieben Camping


News & Aktuell
02.05.2011



Lange habe ich keine Zeit gefunden unsere "Neue" vorzustellen. Aber da wir lieber auf dem Wasser sind als vor dem Computer ... (lesen)

04.07.2010



Lesestoff für die die nicht mit dabei waren oder auch die, die es aus einer anderen Perspektive sehen möchten. Mein Reisebericht.

20.06.2010



Rein formal bin ich jetzt dazu befähigt ein Sportboot auf Seeschifffahrtsstrassen zu führen. Die Prüfung zum Sportbootführerschein See habe ich absolviert und bestanden. Jetzt kann die Jollenwanderung (obwohl der Führerschein dafür nicht zwingend erforderlich gewesen wäre) auch aus der Sicht beginnen.


Wir
Diese Seite ist leider noch in Bearbeitung. Was wir aber so in unserer Freizeit machen lässt sich glaub ich schon ganz gut an den Bildern ablesen. Neben segeln gehört auch Camping zu dem was wir wirklich gerne machen. Segeln gehen wir auf dem Adolfosee, dem Rursee und der Ostsee. Campen tun wir in ganz Europa wie die Karte zeigt.


Unser Club

Und unser Heimatrevier. Der Adolfosee.


Größere Kartenansicht

Seglerische Grüße.